zur Ergebnisliste

Zahoransky AG

Branche: Maschinenbau

Anton-Zahoransky-Straße 1
79674 Todtnau / Geschwend
www.zahoransky.com

Was will man als Arbeitnehmer mehr? Arbeiten, wo andere Urlaub machen, und dazu noch eine tierisch nette Zweitfamilie bekommen. Bei ZAHORANSKY steht nicht nur Familienunternehmen drauf, sondern steckt auch 100 % Familienbetrieb drin. Arbeiten bedeutet familiärer Umgang, einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum, die Übernahme von Verantwortung, nette Kollegen, faires respektvolles Miteinander, schnelle Entscheidungen, top Arbeitsbedingungen, auch Stress, aber mit Spaß und Leidenschaft, sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Deshalb investieren wir aktiv in die Entwicklung unserer Mitarbeiter von morgen. Mit Ausbildungen auf höchstem Niveau für verschiedene Berufe und duale Studiengänge. Dabei sind die Chancen sehr groß, bei ZAHORANSKY übernommen zu werden. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden kehren auch nach einer beruflichen Weiterbildung als Meister, Techniker, Ingenieur oder Betriebswirt zu uns zurück.

Produktbeschreibung

Vor über 100 Jahren leitete ZAHORANSKY im Schwarzwald mit der Entwicklung des ersten Bürsten-, Bohr- und Stopfautomaten ein neues Zeitalter für die Bürstenproduktion ein. Daraus gewachsen ist ein international tätiger Komplettanbieter im Bereich Maschinenbau, Spritzgieß- und Automatisierungstechnik. Seitdem hat sich vieles verändert, aber unser Qualitätsversprechen ist gleich geblieben. Treibend dabei war und ist weit mehr als solides „German Engineering“ und geballte Innovationskraft. Es ist die Passion und Perfektion, die mit Herzblut, Hartnäckigkeit und höchstem Anspruch Lösungen entwickelt, die perfekt halten, was sie versprechen.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

    Ausbildungsplätze

  • Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
    Praktikum möglich:
    ja
  • Fachinformatiker (m/w/d) - Systemintegration
    Praktikum möglich:
    nein
  • Industriekaufmann (m/w/d)
    Praktikum möglich:
    ja
  • Industriemechaniker (m/w/d)
    Praktikum möglich:
    ja
  • Mechatroniker (m/w/d)
    Praktikum möglich:
    ja
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
    Praktikum möglich:
    ja

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
personal@zahoransky.com

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.zahoransky.com

Duales Studium

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
personal@zahoransky.com

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.zahoransky.com