zur Ergebnisliste

XOMOX International GmbH & Co. Crane ChemPharma Flow Solutions

220 Beschäftigte 18 Auszubildende 5 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Von-Behring-Straße 15
88131 Lindau
www.cranecpe.com

XOMOX International GmbH & Co. OHG – wir gehören zu den führenden Herstellern von Absperr- und Regelarmaturen für den industriellen Bereich. Seit unserer Gründung 1956 haben wir uns im Laufe der Jahre insbesondere auf die Bereiche Chemie, Petrochemie, Pharmazie sowie auf Kraftwerke und Ölbohrinseln spezialisiert. Als Teil der international tätigen Crane Co. Company besitzen wir bedeutende Produktionsstätten rund um den Globus, unter anderem in den USA, in Mexiko, Ungarn und Indien. Unsere internationale Kundschaft begeistern wir als problemlösungsorientierter Systemlieferant und verlässlicher Partner.

 

Produktbeschreibung

XOMOX® wurde im Jahr 1956 unter dem Namen Continental Manufacturing Company gegründet. Hauptprodukt war der Tufline Kükenhahn mit PTFE-Büchse. Das Konzept des ungeschmierten metallischen Kükenhahns wurde dank der Einführung von Teflon® durch die E.I. du Pont de Nemours and Company entwickelt. Seit 2015 werden an dem Standort Lindau auch WTA® Faltenbalg- und Wechselventile produziert.

 

Herr Bösch

Ausbilder/in gewerblich

Jobs-Lindau@CraneCPE.com
08382/702-224

Herr Helmut Erath

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch, Duales Studium technisch

Jobs-Lindau@CraneCPE.com
08382/702-148

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
Jobs-Lindau@CraneCPE.com

Duales Studium

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
Jobs-Lindau@CraneCPE.com