zur Ergebnisliste

Welser Profile Deutschland GmbH

685 Beschäftigte 63 Auszubildende 15 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Edisonstraße 23
59199 Bönen
www.welser.com

Seit elf Generationen verarbeitet die Familie Welser Stahl. Die Wurzeln des Unternehmens finden wir bereits im Jahr 1664 im Ybbsitzer „Haus in der Au“ – unweit dem heutigen Welser-Technologiezentrum.

Eine Pfannenschmiede war damals der Ursprung für die heutige Welser Profile Austria GmbH. Ende des 1. Weltkrieges läutete die Errichtung einer Stanzerei und die Umstellung der traditionellen Wasserkraft auf Turbinenantrieb eine neue Ära für das Unternehmen ein. Ab 1960 wurde die Produktion von rollverformten Profilen aufgenommen. Damit waren die Weichen für den Erfolg der Unternehmensgruppe Welser Profile von heute gestellt.

Die Kernkompetenz der Unternehmensgruppe Welser Profile liegt in der Rollverformung sowie in der Veredelung von Spezialprofilen.

Tagtäglich werden bei Welser Profile in höchster Präzision gefertigt. Unsere langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Stahl sowie modernste und anwenderorientierte Fertigungstechnologien machen uns zum verlässlichen Partner, wenn es um besondere Profil-Lösungen geht.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Michèle Nienaber

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch

m.nienaber@welser.com
02383/914-5566

Herr Benjamin Sobotta

Ausbilder/in gewerblich, Praktikum gewerblich, Bewerbung, InfoMobil

B.sobotta@welser.com
(+49 2383) 914-5599

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
job_de@welser.com

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
http://www.welser.com/Karriere/Aktuelle-Jobangebote