zur Ergebnisliste

Volkswagen Osnabrück GmbH

28 freie Ausbildungsplätze Branche: Automobilbau

Karmannstraße 1
49084 Osnabrück
www.volkswagen-os.de

Osnabrück ist seit über 100 Jahren stolze Automobilstadt. Mehr als drei Millionen Fahrzeuge sind in der viertgrößten Stadt Niedersachsens bis heute gefertigt worden. Aufbauend auf dieser Tradition wurde im Dezember 2009 die Volkswagen Osnabrück GmbH als 100-prozentige Tochergesellschaft der Volkswagen AG gegründet. Das Unternehmen stellt seine Kompetenz allen Marken im Volkswagen Konzern zur Verfügung.

Aktuell bilden mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäfsbereichen Technische Entwicklung, Metall Gruppe und Fahrzeugbau die gesamte Prozesskette ab, von der ersten Idee bis zur Serienproduktion. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt dabei in den Bereichen Cabriolets, Roadster und Kleinserienfahrzeuge.

Wir bilden jedes Jahr in verschiedenen gewerblich-technischen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen aus. Aktuell haben wir über 140 Auszubildende und dual Studierende bei uns am Standort. Die Vorteile unserer Ausbildung liegen auf der Hand: Du lernst und arbeitest in gemischten Teams, in modernen Ausbildungswerkstätten und unter Betreuung eines erfahrenen Ausbilderteams. Spannende Projekte, eine attraktive Vergütung sowie erstklassige Übernahme- und Entwicklungsmöglichkeiten bieten Dir einen optimalen Karriereeinstieg und perfekte Chancen für die Zukunft.

Produktbeschreibung

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbungen@volkswagen-os.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.volkswagen-os.de

Duales Studium

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbungen@volkswagen-os.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.volkswagen-os.de