zur Ergebnisliste

Vishay Semiconductor GmbH

160 Beschäftigte 80 Auszubildende 2 freie Ausbildungsplätze Branche: Elektrotechnik

Theresienstraße 2
74072 Heilbronn

Herzlich Willkommen

Die FACILITY SERVICE GMBH ist ein hochmodernes und zukunftsorientiertes High-Tech-Dienstleistungsunternehmen mit über 210 Mitarbeitern mit Sitz im TELEFUNKEN-PARK Heilbronn.

Unsere technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Kompetenzen liegen kurz erklärt überall dort, wo IHR Unternehmen zur Erreichung seiner ureigensten Ziele – vor allen den direkten Kundennutzen zu maximieren – weder Zeit noch Geld „verschenken“ darf, sondern besser auf professionelles externes KnowHow und Personal zurückgreift. Die Bestandteile unseres einzigartigen Gesamtportfolios können unsere Kunden übrigens in Form von kombinierten Systemlösungen oder auch als Einzelleistung beziehen.

Seit über 50 Jahren bieten wir unterstützende Dienstleistungen an, die weit über das hinausgehen, was andere Facility Dienstleister offerieren. Die hochqualifizierten Ingenieure  und Fachkräfte unserer einzelnen Abteilungen liefern unseren Kunden modernstes Fachwissen und langjährige Praxiserfahrung in den Bereichen Betriebsservice, Betriebsanlagen, Betriebsmittelservice, innerbetriebliche Ausbildung- und Weiterbildung, chemische und physikalische Analytik mit eigenen Labors, eigenes Logistikzentrum, kaufmännische Services sowie Sicherheit & Umweltwesen, welche höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Als zentraler Dienstleister in den zukunftsweisenden Industriebereichen Halbleiter, Solar und Automotive nehmen wir die uns übertragene Verantwortung und das damit in uns gesetzte Vertrauen sehr ernst. Seit 1999 sind selbstverständlich hinsichtlich Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001, in Umweltbelangen seit 2005 nach ISO 14001, im Energiemanagement seit 2013 nach ISO 50001 zertifiziert und bieten seit 2009 zugelassene Weiterbildungsmaßnahmen (AZAV) als Träger nach ISO 9001.

Und wem das alles noch nicht aussagekräftig genug ist, den laden wir gerne auf eine Tasse Kaffee zu uns in den TELEFUNKEN-PARK ein, um uns von unserer allerbesten Seite zu zeigen – der menschlichen natürlich!

Wir bilden auch zum/zur Bachelor of Engineering (BA) Elektrotechnik und Mechatronik aus.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Matthias John

Ausbilder/in gewerblich, Duales Studium (sonstiges), Duales Studium technisch

matthias.john@vishay.com
+49 7131 67 - 3026

Frau Stefanie Singer

Bewerbung

HR.Heilbronn@vishay.com

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
HR.Heilbronn@vishay.com

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.vishay.com

Duales Studium

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
HR.Heilbronn@vishay.com

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.vishay.com