zur Ergebnisliste

Vestner Aufzüge GmbH

Branche:

Humboldtstraße 10
85609 Dornach
http://www.vestner.de

Wir sind ein konzernunabhängiges, mittelständisches, europaweit tätiges Unternehmen mit Wurzeln in München, welches 1930 gegründet wurde. VESTNER ist ein Aufzughersteller, der durch langjährige Erfahrung im Maschinenbau, dem hohen Anspruch an Qualität und Innovationen gerecht wird. Es ist das Ziel von VESTNER Aufzüge, jeden Anspruch an einen Aufzug zu erfüllen. Aufzüge gelten als das sicherste und meist frequentierteste Verkehrsmittel der Welt. Statistisch gesehen benutzt jeder Mensch alle drei Tage einen Aufzug. VESTNER-Aufzüge ist in der Lage, jederzeit und schnell neue innovative Techniken für seine zukunftsorientierten Produkte nutzbar zu machen. Es reicht uns aber nicht nur perfekte Aufzüge zu bauen. Vielmehr liegt unser Ziel darin, Kunden rundum zufrieden zu stellen. Wir versuchen immer wieder neue Grenzen zu überwinden und dem Anspruch unserer Auftraggeber entgegen zu kommen. Mehr als 10.000 zufriedene Kunden sind unsere Bestätigung und jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist aktiv an diesem Erfolg beteiligt. 

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Katica Soldo

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch

Katica.Soldo@vestner.de
089/32088-200