zur Ergebnisliste

TD Deutsche Klimakompressor GmbH

800 Beschäftigte 12 Auszubildende 4 freie Ausbildungsplätze Branche: Automobilbau

Weißiger Straße 6
02994 Bernsdorf

Die TD Deutsche Klimakompressor GmbH (TDDK) kommt von hier und ist doch von Welt.  Unser Werk steht in Bernsdorf, aber als Teil der Unternehmensgruppe der Toyota Industries Corporation sind wir weltweit vernetzt.

So profitieren wir von dem Knowhow, den Erfahrungen und den Zukunftsvisionen der gesamten Unternehmensgruppe mit Werken in Asien, Amerika und TDDK in Europa. Wir sind Marktführer für Kompressoren in Fahrzeugklimaanlagen. Im Unternehmensverbund fertigen wir für Pkw mit Verbrennungsmotoren, aber in Japan werden auch bereits mit jahrelanger Erfahrung und Erfolg Klimakompressoren für Elektrofahrzeuge gefertigt. Die Technologie ist erprobt und zukunftsweisend auch für unser Werk.

TDDK wurde im Jahr 1998 gegründet. Seither hat sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt, Neues aufgebaut und Traditionen bewahrt. 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich täglich den Herausforderungen, die hohen Qualitätsansprüche aller namhaften Automobilhersteller in Europa zu erfüllen.

Mit uns in die Zukunft. Sei dabei und spüre auch Du „The cool touch of future“ mit einer Ausbildung in einem engagierten Team mit hohen Übernahmechancen. Deine Ausbildung bei TDDK wird durch ein kompetentes Ausbilderteam in verschiedenen technischen Richtungen begleitet. Es steht Dir jederzeit für Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Werde auch Du Teil dises Teams und starte in Deine Zukunft bei TDDK mit einer technischen Ausbildung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Produktbeschreibung

Es werden auschließlich Klimakompressoren für Pkw´s für namhafte Automobilhersteller produziert. Die Produktion umfasst den Guß der Gehäuseteile, Fertigung der Magnetspule bis hin zur Bearbeitung der Gußerzeugnisse und Montage der Kompressoren an hochautomatisierten Fertigungs- und Montaglinien.

Die Kompressoren verfügen über ein variables Hub-Volumen. 

Frau Sylvia Franz

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch

franz@tddk.de
035723/94374

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@tddk.de

Duales Studium

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
bewerbung@tddk.de