zur Ergebnisliste

Stahl-Lasertechnik GmbH & Co.KG

100 Beschäftigte 5 Auszubildende 4 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Halskestrasse 6
92442 Wackersdorf
www.stahl-lasertechnik.de

1990 wurde in Wackersdorf ein zweiter Standort der Firma Stahl im Bereich Blechfertigung errichtet.
Auch hier wurde sehr schnell durch Einsatz der stets modernsten CO2 - Laser, Wasserstrahlschneideanlagen, CNC-Abkantpressen sowie eine eigene Schweiß- und Montageabteilung mit Schweißroboter das Leistungsspektrum erweitert.
Unser Anspruch ist es, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. Aus diesem Grunde legen wir hohen Wert auf eine gute Betriebsausstattung, sowie qualifizierte und motivierte Mitarbeiter.

Unser Unternehmen ist mir modernsten Maschinen und Anlagen ausgestattet. Namhafte Firmen wie die Siemens AG, Krones AG, Maschinenfabrik Reinhausen gehören zu unseren Kunden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Petra Betz

Ausbilder/in gewerblich

betz@stahl-lasertechnik.de