zur Ergebnisliste

SMB Schwede Maschinenbau GmbH

3 freie Ausbildungsplätze Branche:

Markgrafenstraße 2
95497 Goldkronach
www.smb.biz

Seit 1987 beschäftigt sich die SMB Schwede Maschinenbau GmbH ausschließlich mit Umreifungstechnik im Bereich der Schmalbandumreifung zur Verarbeitung von Kunststoffbändern mit Breiten bis etwa 12 mm. Über die Jahre hinweg haben wir unser Produktportfolio kontinuierlich erweitert. Daher können wir heute mit unserm modularen Produktprogramm für die Umreifung verschiedenster Produkte in den unterschiedlichsten Branchen die passende Lösung anbieten. Unsere Kunden haben zu Recht hohe Erwartungen an die Qualität unserer Produkte, die sich durch hohe Leistung, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit sowie Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer auszeichnen. Deshalb stellen wir hohe Anforderungen an unsere Vertriebspartner und Lieferanten, aber insbesondere auch an uns selbst und unsere Mitarbeiter.

Dabei ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter zu uns passen. Wir sind ein Inhaber geführtes mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie. Kurze Entscheidungswege und zügige Umsetzung sind die Folge. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit, erwarten aber auch, dass sie diese wahrnehmen.

Du bist neugierig geworden und hast Lust uns tatkräftig zu unterstützen? Dann schicke uns noch heute deine Bewerbung!










Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

  • Industriekaufmann/frau
    Schulabschluss:
    Mittlere Reife
    Praktikum möglich:
    ja
  • Mechatroniker/in
    Schulabschluss:
    Mittlere Reife
    Praktikum möglich:
    ja

Team Personal

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch

personal@smb.biz
09273/982-129