zur Ergebnisliste

SEAR GmbH

180 Beschäftigte 8 Auszubildende 2 freie Ausbildungsplätze Branche: Elektrotechnik

Hundsburgallee 9c
18106 Rostock
www.sear-gmbh.de

Die SEAR GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Rostock. Kernkompetenzen sind die Errichtung komplexer elektrotechnischer Anlagen und Lieferung von Automations- und Fertigungsleitsystemen. Unser Leistungsportfolio umfasst sowohl die Planung, Montage, Inbetriebnahme sowie Wartung und Service elektrischer Anlagen als auch die Lieferung von Produktionsmanagementsystemen und Automatisierungslösungen. In unseren Anlagen und Systemen setzen wir modernste marktgängige Schaltanlagen und Automationskomponenten ein.

Wenn für dich Strom nicht nur aus der Steckdose kommt und du Interesse an einer Ausbildung zum Mechatroniker/in hast, dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir eine fundierte technische Ausbildung mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Einsatzmöglichkeiten. Ob im Umspannwerk an Land oder auf See, im Kraftwerksbau oder einer Industriehalle, überall wird dein erworbenes Wissen gebraucht werden. Auch nach deiner erfolgreich absolvierten Facharbeiter-Ausbildung möchten wir dich durch ständige Weiterbildung fit für eine Tätigkeit als Bauleiter oder Projektleiter machen. Und solltest du dann später doch noch den Wunsch haben noch einmal die Schulbank für einen Studienabschluss zu drücken, werden wir dich auch darin unterstützen.

 

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Gunnar Hänsel

Ausbilder/in gewerblich

personal@sear-gmbh.de
0381/12834-400

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
Personal@sear-gmbh.de

Duales Studium

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
Personal@sear-gmbh.de