zur Ergebnisliste

Schenck Process Europe GmbH

2500 Beschäftigte 8 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Pallaswiesenstraße 100
64293 Darmstadt
www.schenckprocess.de

1881 gründete der Maschinenbauer Carl Schenck in Darmstadt die Carl Schenck Eisengießerei und Waagenfabrik Darmstadt. Noch im gleichen Jahr wurde die Laufgewichtswaage mit einem Schenck Registrierapparat zum Patent angemeldet. Auf der Weltausstellung in Paris im Jahre 1900 stellte das Unternehmen seine Produkte vor und erhielt unter anderem für die automatische Rollbahn- und Hängebahnwaage eine Goldmedaille.

Das Unternehmen ist heute einer der Weltmarktführer im Bereich der angewandten Mess- und Verfahrenstechnik und wurde bereits mehrere Male als „Toparbeitgeber für Ingenieure“ ausgezeichnet.

Frau Katharina Schumacher

Ausbilder/in kaufmännisch

ausbildung@schenckprocess.com
06151 1531-3773

Frau Angela Metzger

Duales Studium technisch

ausbildung@schenckprocess.com
06151 1531-2610

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
ausbildung@schenckprocess.com

Duales Studium

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
ausbildung@schenckprocess.com