zur Ergebnisliste

PAAL GmbH

120 Beschäftigte 8 Auszubildende Branche: Maschinenbau

Raiffeisenstraße 15 - 17
49124 Georgsmarienhütte
www.paalgroup.com

Die Firma Paal GmbH wurde 1854 in Osnabrück gegründet. Zunächst als Druckereibetrieb tätig, wurden schon bald Vertikalpressen für den eigenen Gebrauch hergestellt. 1971 führte Paal die erste Hochleistungsballenpresse mit automatischer Abbindung ein, die zu einem rasanten Erfolg wurde. Mit den Weiterentwicklungen und kontinuierlichen Verbesserungen haben sich hieraus bis heute die Baureihen KONTI, LIKON, PACOMAT und PAC entwickelt. Als Ergebnis dieser erfolgreichen Geschichte beschäftigt die Firma Paal GmbH heute 120 Mitarbeiter.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Ralf Janotta

Ausbilder/in gewerblich, Praktikum gewerblich

info@paalgroup.com
05401/488-0

Frau Bianca Wessel

Ausbilder/in kaufmännisch, Praktikum kaufmännisch

info@paalgroup.com
05401/488-0