zur Ergebnisliste

Opel Automobile GmbH

10000 Beschäftigte 350 Auszubildende 34 freie Ausbildungsplätze Branche: Automobilbau

Berufsausbildung, IPC 61-01
65423 Rüsselsheim
www.ausbildung-opel.de

Die Zukunft gehört allen!

 
Wir sind ein nahbares Unternehmen. Bei uns hat der offene und ehrliche Umgang untereinander oberste Priorität. Wir sehen uns als eine große Familie und schätzen jeden Einzelnen von uns.
 
Autos sind unsere Leideschaft, die alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei uns teilen. Jährlich verkaufen wir ca. 1 Millionen Fahrzeuge und an unserem Standort in Rüsselsheim finden das Design, die Entwicklung und die Produktion unserer Modelle statt.
 
Seit über 150 Jahren bilden wir aus und haben bisher schon ca. 26.000 jungen Menschen den Start in das Berufsleben mit einer Ausbildung ermöglicht.
 
Wenn Du deine Ausbildung bei uns beginnst, wirst Du in unserem Berufsausbildungszentrum in vielen verschiedenen spannenden Lehrgängen und Schulungen die Grundlagen deines Ausbildungsberufes erlernen. Während deines Einsatzes in unseren Versetzungsbereichen im Werk, kannst Du dann deine erlernten Kenntnisse aktiv im Alltagsgeschäft einsetzen und durch die Arbeit in erfahrenen Teams wachsen.

Produktbeschreibung

Der Standort Rüsselsheim der Opel Automobile GmbH ist einer der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe im Rhein-Main-Gebiet.

Frau Sylvia Janning

Ausbilder/in kaufmännisch, Duales Studium (sonstiges), Praktikum kaufmännisch, Bewerbung

ausbildung@opel.com
06142 7 78324

Frau Shalina Theis

Ausbilder/in gewerblich, Duales Studium technisch, Praktikum gewerblich, Bewerbung, InfoMobil

ausbildung@opel.com
06142 6920939

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
https://www.opel.de/ueber-opel/karriere/einstieg/schueler/ausbildung.html

Duales Studium

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
https://www.opel.de/ueber-opel/karriere/einstieg/schueler/studium.html