zur Ergebnisliste

miho Inspektionssysteme GmbH

64 Beschäftigte 4 Auszubildende Branche: Maschinenbau

Obervellmarsche Str.12
34292 Ahnatal
www.miho.de

miho Inspektionssysteme ist ein global agierendes mittelständisches Unternehmen im Bereich Kontrolltechnik für Abfüllanlagen.

miho Inspektionssysteme wurde 1977 durch Dipl. Ing. Michael Horst in Kassel gegründet. 1991 wurde der Firmensitz nach Ahnatal am Stadtrand von Kassel in ein neu errichtetes Firmengebäude verlegt. 1999 kam ein erster und 2006 ein zweiter großer Erweiterungsbau hinzu.

Heute gehört miho Inspektionssysteme zu den weltweit führenden Entwicklern von Inspektionstechnik für die Getränkeindustrie und ist in vielen Ländern quer über die Kontinente mit Verkaufs-und Servicebüros vertreten.

Die Standards in der Kontrolle von Abfüllanlagen - sie wurden und werden immer wieder durch die innovativen und oft revolutionären Inspektionsverfahren aus dem Hause miho definiert.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Sauerbier

Ausbilder/in gewerblich

info@miho.de
05609/8382-21

Herr Veedat Akkaja

Ausbilder/in gewerblich

einkauf@miho.de
05609/8382-522

Frau Petra Pondruff

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch

info@miho.de
05609/8382-10