zur Ergebnisliste

Maschinenbau Silberhorn GmbH

14 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Eichenbühl 2, 8
92331 Lupburg
www.maschinenbau-silberhorn.de

Saubere Lösungen als Firmenphilosophie

Kontinuität und Kundenorientierung sind die Basis für ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen.

Gegründet im Jahr 1989 ist Maschinenbau Silberhorn seit Beginn an von einer unternehmerisch-dynamischen Grundausrichtung geprägt. Unser stetiges Wachstum wurde durch eine innovative und weitsichtige Unternehmensführung erreicht. Fortwährend stellen wir die Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern in den Fokus unseres Schaffens. Mit dem Ergebnis, dass unsere leistungsstarken, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden maßgeschneiderten Anlagen nachhaltigen und optimalen Nutzen bieten.

Es sind die anspruchsvollen Aufgabenstellungen unserer Auftraggeber, die uns motivieren und denen wir uns mit langjährigem Know-how und wissenschaftlich fundierter Entwicklung Tag für Tag stellen. Unser Leistungsportfolio umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Produktion umfangreicher Lösungen in den Bereichen Reinigungstechnik mit Hochdruck(HD)-Wasserstrahl-Entgrattechnik sowie Galvanotechnik.

Ein weiterer Geschäftszweig ist die Fertigung von Einzelteilen und Systemkomponenten in unserer leistungsfähigen Teilefertigung. Die Aufteilung in diese Produktbereiche hat sich auch in kritischen Zeiten als richtiger Ansatz erwiesen. Die überdurchschnittliche unternehmerische Leistung wurde bereits mehrfach auf EU-, Bundes- und Landesebene ausgezeichnet.

Insgesamt stehen uns derzeit 7.000 qm Produktionsfläche und 2.000 qm Fläche für Entwicklung und Verwaltung zur Verfügung. Tendenz stark steigend …

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Anja König

Praktikum gewerblich, Praktikum kaufmännisch, Bewerbung, InfoMobil

bewerbung@maschinenbau-silberhorn.de
09492/9425-0

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@maschinenbau-silberhorn.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.maschinenbau-silberhorn.de