zur Ergebnisliste

Madinger GmbH

550 Beschäftigte 2 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Oberwerrner Weg 18
97502 Euerbach
www.madinger.com

Über uns l Die Madinger-Gruppe setzt Maßstäbe im Bereich der technischen Industriedienstleistungen und überzeugt seit 1999 die Kunden, u. a. aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Transport und Konstruktion oder dem Rennsport, mit innovativen und passgenauen Lösungskonzepten. Dabei lässt sich das Leistungsspektrum aus den Bereichen Produktionsnahe Dienstleistungen, Zerstörungsfreie Materialprüfungen, Wärmebehandlungen, sowie einem Bearbeitungs- & Logistikzentrum flexibel verknüpfen.

Neben dem Firmenhauptsitz in Euerbach und einer Niederlassung in Schweinfurt sind wir auch in der Slowakei, Rumänien und China vertreten. Im Mittelpunkt unseres Erfolges stehen rund 550 Mitarbeiter weltweit. Werde auch Du ein Teil der Madinger-Familie und bringe uns mit Deinem Know-how und mit Deiner Leidenschaft in Zukunft weiter.

Dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, zeigt unsere Auszeichnung ´Bayerns Best 50´ im vergangenen Jahr. Dies nehmen wir als Ansporn, auch unsere künftigen Ziele zur erreichen. Mehr Informationen über die Madinger-Gruppe unter www.madinger.com

 

WE WANT YOU! Schreibe auch Du Deine berufliche Erfolgsgeschichte bei uns in der Madinger-Gruppe:

Mentoring – Wir lassen dich nicht im Regen stehen l Von Anfang an bekommst Du bei uns einen starken Partner an die Seite gestellt. Als langjähriger Mitarbeiter kennt Dein Mentor nicht nur die Unternehmensbereiche, Mitarbeiter und Arbeitsabläufe, sondern steht Dir auch bei Ausbildungsfragen und/oder Problemen zur Verfügung.

Exklusiver Blick hinter die Kulissen l Während Deiner Ausbildung durchläufst Du verschiedene Abteilungen und lernst nach und nach alle Unternehmensbereiche kennen. Uns ist es wichtig, dass Du verstehst was wir machen, für was wir stehen und was uns auszeichnet.

Nicht nur zuschauen, sondern auch anpacken l Du bist von Anfang an ein festes Mitglied im Madinger-Team. Du unterstützt die Fachabteilungen mit Deiner Zuarbeit im Tagesgeschäft oder in individuellen Projekten und leistest damit einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Melissa Helmerich

bewerbung@madinger.com
09726 9066-0

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@madinger.com

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.madinger.com