zur Ergebnisliste

KundenProfi Hof Gesellschaft für Kundenmanagement mbH

Branche:

Fabrikzeile 21
95028 Hof

Sachverstand ist unsere Muttersprache.

Im Dschungel der Angebote und Konkurrenten bedarf es der Unterscheidung vom Wettbewerb. Und so wie Sie sich durch Ihre Produktphilosophie vom Wettbewerb unterscheiden, so wollen wir uns durch unseren Anspruch von unserem Wettbewerb unterscheiden. Wir setzen auf Klasse statt Masse, nach Innen wie nach Außen. Wir bauen auf langfristige Kundenbeziehungen, mit unseren Auftraggebern und mit deren Kunden. Mit der Auswahl erstklassig ausgebildeter Mitarbeiter in unseren Service Centern bieten wir Ihren Kunden genau die Beratung und die Betreuung an, die von Ihrem Unternehmen erwartet wird. Mit exakt dem Kommunikationsstil, der zu Ihrem Unternehmen passt. Maßgeschneidert, kompetent und serviceorientiert – eben genau der Stoff, aus dem langfristige Kundenbeziehungen gemacht sind.

  • 1989 wird in Bamberg die BI-LOG GmbH gegründet, die heute als BI-LOG Service Group eine mittelständische Unternehmensgruppe darstellt, die zu den führenden Dienstleistern und Outsourcing-Partnern für Logistik, IT und Bestandskundenpflege sowie Neukundengewinnung gehört.
  • 1997 wird ein auf den proaktiven Kundendialog spezialisiertes Service Center etabliert, aus dem später das heutige Unternehmen KundenProfi hervorgeht.
  • Aufgrund der hohen Qualitätsansprüche und innovativen Ansätze des Service Centers werden namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen gewonnen.
  • Dieser erfolgreichen Geschäftsentwicklung und den langfristigen Perspektiven ist es zu verdanken, dass 2007 aus dem Service Center die selbständige KundenProfi GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der BI-LOG Service Group GmbH, entsteht.
  • Unter der Geschäftsführung von Bernd Ganzer arbeiten heute rund 400 KundenProfis an den Standorten Bamberg und Hof, vernetzt über eine standortübergreifende ACD-Anlage.
  • Gemeinsam betreuen unsere KundenProfis renommierte Kunden aus den Branchen Energie und Versorgung, aus dem Versand- und dem Online-Handel, der Banken-, der Finanz- und der Versicherungsbranche sowie der Telekommunikations- und IT-Branche.
  • Monatlich werden bei Kundenprofi: 300.000 eingehende Anrufe schnell, kompetent und freundlich bearbeitet. 30.000 ausgehende Kundenzufriedenheits- und Rückrufe getätigt.
    250.000 Fax-, Mail- und Auftragsdokumente bearbeitet.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

  • Kaufmann/frau für Dialogmarketing
    Schulabschluss:
    Hauptschul- oder Mittlerer Bildungsabschluss
    Praktikum möglich:
    ja

Frau Cornelia Oberhauser

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch

Cornelia.Oberhauser@kundenprofi.de
0951/6050-700