zur Ergebnisliste

KONE GmbH

2500 Beschäftigte 100 Auszubildende 9 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Vahrenwalder Str. 317
30179 Hannover
www.kone.de

Über uns, eine 110-jährige Erfolgsgeschichte...

...KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. ​Im Jahr 2019 erzielten wir einen Jahresumsatz von rund 10 Milliarden Euro.

 

 

Produktbeschreibung

Unsere Produkte, Aufzüge, Rolltreppen und automatische Tür-, sowie Toranlagen bilden die Lebensadern moderner Gebäude und smarter Städte. Durch einen effektiven People Flow® sorgen wir dafür, dass sich Menschen in immer höheren und zunehmend intelligenten Gebäuden sicher, bequem und zuverlässig fortbewegen können.

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.kone.de/karriere

Duales Studium

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.kone.de/karriere