zur Ergebnisliste

Kolbus GmbH & Co. KG

1000 Beschäftigte 150 Auszubildende 28 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Osnabrücker Straße 77
32369 Rahden
www.kolbus.de

KOLBUS entwickelt, produziert und vertreibt Buchbindemaschinen sowie komplette Inlinefertigungsanlagen für die druckweiterverarbeitende Industrie und Packmittelproduktion. Das mittelständisch geprägte Unternehmen ist weltweit vertreten und in seinen Kerngeschäftsfeldern Weltmarktführer. Die in 2016 gegründete KOLBUS Ausbildungs-GmbH ist ein Tochterunternehmen mit dem Zweck der Ausbildung für die Unternehmen der KOLBUS-Gruppe und für andere Firmen aus der Region sowie der integration der Ausgebildeten in die Arbeitswelt.

Bitte beachten Sie unsere besondere Bewerbungsform:

Bewerbungen sollten uns vollständig (Anschreiben, Lebenslauf und Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse bzw. sonstiger Abschlussnachweise) bis spätestens zum 30.09. des Vorjahres erreicht haben. Später eingehende Bewerbungen können nur noch bedingt berücksichtigt werden. Die Bewerbung sollte über das Online-Portal über die Homepage www.kolbus.de erfolgen (... ist ganz einfach!). Zur Not können Dokumente aber auch noch per E-Mail (im pdf- oder jpg-Format) oder auch mit der Post eingereicht werden. Postalisch eingereichte Bewerbungen sollten keine (!) Bewerbungsmappe enthalten. Diese werden aus organisatorischen Gründen nicht benötigt.

 

Produktbeschreibung

Frau Birgitt Hafer

Ausbilder/in kaufmännisch, Bewerbung, InfoMobil

birgitt.hafer@kolbus.de
05771/71-323

Herr Heinz-Günter Homann

Ausbilder/in gewerblich

05771/71-251

Frau Rita Gerling

Duales Studium technisch

05771/71-865

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
birgitt.hafer@kolbus.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.kolbus.de

Duales Studium

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
birgitt.hafer@kolbus.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.kolbus.de