zur Ergebnisliste

HSP Schwahlen GmbH

90 Beschäftigte 12 Auszubildende 2 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Industriestraße 33
40764 Langenfeld
www.hsp.biz

Wir sind ein mittelständisches, exportorientiertes Unternehmen in der Metallbearbeitung und fertigen Komponenten für Großwälzlager. Zu unseren Kunden zählen die international führenden Wälzlagerhersteller, die vor allem unsere modernen Fertigungseinrichtungen, erstklassige Qualität und absolute Kundenorientierung schätzen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir einen großen Beitrag zur Fertigung von Produkten für umweltfreundliche Zukunftsindustrien, wie die Nutzung der Windenergie, leisten können. Unser Umweltmanagement ist nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams bilden wir regelmäßig Zerspanungsmechaniker aus.

Als modernes und engagiertes Ausbildungsunternehmen achten wir darauf, dass sich unsere Auszubildenden an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen. Deshalb ist uns eine gesunde und freundliche Arbeitsatmosphäre wichtig. Dazu gehören auch ein heller, sauberer und gut belüfteter Arbeitsplatz sowie modernste Ausstattung mit computergesteuerten CNC-Maschinen.

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Natürlich freuen wir uns, wenn jeder Teamplayer dabei seine eigenen Ideen und Vorschläge einbringt. Denn so können im konstruktiven Dialog neue Aufgaben und Herausforderungen gemeistert werden.

Bewerben Sie sich jetzt für 2017!

Ansprechpartnerin:
Martina Oeynhausen
02173/39918-48

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Martina Oeynhausen

Ausbilder/in gewerblich, Bewerbung

bewerbung@hsp.biz
02173/39918-48

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@hsp.biz

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.hsp.biz