zur Ergebnisliste

Herbert Kannegiesser GmbH

850 Beschäftigte 65 Auszubildende Branche: Maschinenbau

Kannegiesserring 8
32602 Vlotho
www.kannegiesser.de

Gegründet wurde die Herbert Kannegiesser GmbH 1948 von Dipl. Ing. Herbert Kannegiesser, der bis Kriegsende in der Flugzeugindustrie tätig war. Mit vier Mitarbeitern begann er in einer Holzbaracke nahe Vlotho mit der Herstellung von Bügelmaschinen für die Bekleidungsindustrie. Bügelpressen für Oberhemden wurden die Spezialität des jungen Unternehmens und begründeten seinen internationalen Ruf. Heute bietet Kannegiesser als Technikpartner der Wäscherei seinen Kunden das gesamte Produktprogramm an industrieller Wäschereitechnik an. Die Herbert Kannegiesser GmbH ist in drei Sparten aktiv: Nassbereich (Waschen / Entwässern / Trocknen), Flachwäschebearbeitung, Formteilebearbeitung. Alle drei Sparten basieren auf einheitlicher Steuerungstechnik und bedienen sich dem Bereich „Technische Dienstleistungen“ als vierter Sparte.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Manoah Angenfort

Ausbilder/in gewerblich, InfoMobil

mangenfort@kannegiesser.de
05733 / 12-8794

Herr Dominik Hölzemann

Ausbilder/in kaufmännisch, Duales Studium (sonstiges), Duales Studium technisch

dominik.hoelzemann@kannegiesser.de
05733/12-8716

Frau Nadine Lösch

Praktikum gewerblich, Praktikum kaufmännisch, Bewerbung

nloesch@kannegiesser.de
05733/12-8256

Herr Thomas Doppmeier

Duales Studium (sonstiges), Duales Studium technisch

thomas.doppmeier@kannegiesser.de
05733/12-8008

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.azubiarena.de