zur Ergebnisliste

Heinrich Huhn Deutschland GmbH

328 Beschäftigte 21 Auszubildende Branche: Metallverarbeitung

Hauptstraße 44
57489 Drolshagen
www.heinrich-huhn.de

Die Heinrich Huhn GmbH + Co. KG ist ein seit 1912 bestehendes Familienunternehmen der Stanz-, Schweiß– und Umformtechnik mit Hauptsitz in Drolshagen-Hützemert. Wir beschäftigen in unseren Werken in Drolshagen und in der Slowakei über 400 Mitarbeiter. Entsprechend den Anforderungen der Automobilindustrie ist unser Unternehmen zertifiziert nach ISO/TS 16949.

Als eine Unternehmen, das seinen Know-How-Vorsprung im internationalen Wettbewerb langfristig sichern will, sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen. Ein Grund, warum HEINRICH HUHN heute zu den führenden Herstellern von Metallformteilen in Europa gehört. Gezielte Ausbildung hat bei Huhn Priorität. In unserem modernen Ausbildungszentrum führen wir jedes Jahr junge Menschen zu einem qualifizierten Abschluss und sichern dadurch unseren Nachwuchs.

Zu unserem Anspruch gehört auch eine internationale Ausrichtung der Ausbildung. Daher bieten wir seit 2010 auch einen Ausbildungsaustausch mit unserem Tochterunternehmen in der Slowakei an. Für die Azubis ist dies eine zusätzliche Bereicherung und ein wertvolles Erlebnis.

Produktbeschreibung

Unser Angebot umfasst unterschiedlichste Blechformteile als Einzelkomponenten oder komplette Baugruppen für diverse Anwendungsbereiche, hauptsächlich für die Automobilzulieferindustrie.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Klaus-Jürgen Clemens

Ausbilder*in gewerblich, Praktikum gewerblich

kj.clemens@heinrich-huhn.de
02763/81-697

Frau Katharina Schürholz

Ausbilder*in kaufmännisch, Praktikum kaufmännisch

k.schuerholz@heinrich-huhn.de
02763/81-358

Frau Annette Sträter

Ausbilder*in sonstiges

bewerbung@heinrich-huhn.de
02763 81-354

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@heinrich-huhn.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.heinrich-huhn.de