zur Ergebnisliste

H. u. E. Büschel GmbH

310 Beschäftigte 17 Auszubildende 5 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Haimendorfer Str. 58
90571 Schwaig
www.bueschel.de

BÜSCHEL - WIR BRINGEN PRÄZISION IN  FORM

Höchste Flexibilität bei der Mitentwicklung, Fertigung und Weiterbearbeitung von Feinschneidteilen ist unser Anspruch.

Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere Motivation.

Die bestmögliche Qualität in allen Prozessschritten ist unser Beitrag.

Wir bringen Präzision in Form!

Wir sind nicht "nur" ein Zulieferer, sondern etablierter Partner unserer Kunden. Partnerschaft heißt für uns innovativ, kompetent und ansprechbar zu sein. Wir bieten Bratung erster Klasse, in Kombination mit effizienten und kostensparenden Lösungen.

Wir verbinden Erfahrung aus fast 100 Jahren Unternehmensgeschichte mit neuester Technologie von heute und den Ideen von morgen. Wir sind Experte in er spanlosen Feinschneidtechnik, da wir uns nicht nur der Massenproduktion widmen, sondern auch für die Herstellung von Kleinserien bekannt sind.

Wir sehen keine Grenzen. Wir sehen Möglichkeiten, die schon in naher Zukunft Realität sein können.

Produktbeschreibung

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Markus Viessmann

Ausbilder/in gewerblich, Praktikum gewerblich, InfoMobil

m.viessmann@bueschel.de
0911/50620-49

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
jobs@bueschel.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
https://www.bueschel.de/de/jobs-karriere/