zur Ergebnisliste

Gebr. Pfeiffer SE

400 Beschäftigte 18 Auszubildende 1 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Barbarossastraße 50-54
67655 Kaiserslautern
www.gebr-pfeiffer.com

Unser wachsendes Familienunternehmen blickt auf eine über 150-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Bei Gebrüder Pfeiffer sind Verlässlichkeit und Berechenbarkeit ein hohes Gut der Unternehmenskultur. Zu unseren wichtigsten Werten gehören eine langfristige Unternehmensentwicklung sowie besondere Markt- und Kundenorientierung. Dies ermöglicht es uns, technische Innovationen in den Markt zu bringen und die weltgrößte Zementmühle zu bauen. Die Geschichte von Gebr. Pfeiffer steht aber auch für Bodenständigkeit und Loyalität. So gelingt es uns, als privat geführtes Unternehmen zu bestehen und wirtschaftlich unabhängig zu agieren. Wir sind ein Kompetenzpartner mit langer Tradition, Konzernunabhängigkeit, jahrzehntelanger Erfahrung und weitreichendem Know-How.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Carsten Vieth

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch, Praktikum gewerblich, Praktikum kaufmännisch, Bewerbung, InfoMobil

carsten.vieth@gebr-pfeifer.com
0631/4161-141

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
carsten.vieth@gebr-pfeiffer.com