zur Ergebnisliste

Geberit Mapress GmbH

500 Beschäftigte 4 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Kronprinzstraße 40
40764 Langenfeld
www.geberit.de

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten.

Wir stellen her:

· Installations- & Spülsysteme (35%)

· Rohrleitungssysteme (30%)

· Badezimmersysteme (35%)

Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon vier in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12'000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2022 einen Nettoumsatz von CHF 3,4 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).

Der Geberit Produktionsstandort in Langenfeld ist einer der weltweit führenden Produktionsstandorte für Pressfitting-Systeme aus Edelstahl, C-Stahl und Kupfer. Der bereits 1895 gegründete Standort gehört seit 2004 zur Geberit Gruppe.

Am Standort Langenfeld sind rund 500 Beschäftigte für die Geberit Kunden in Produktion, Logistik und Verwaltung tätig. Der Fertigungsprozess umfasst das Trennen, Biegen, Umformen sowie Fügen von Metallen bis hin zur Konfektionierung von Halb- und Fertigerzeugnissen.

Produktbeschreibung

Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation haben bei Geberit eine lange Tradition. Diese Merkmale bilden bis heute den Kern unserer Marke. Know-How Installed bringt es auf den Punkt: Auf Lösungen von Geberit ist Verlass.

In Langenfeld beträgt die Produktvielfalt über 500 verschiedene Fittinge in verschiedenen Formen und Durchmessern. Die Pressfittinge verbinden Rohre nach einem Pressvorgang und kommen in den nachfolgenden Bereichen zum Einsatz:

· Trinkwasser

· Heizung

· Gas

· Sprinkler

· Indsutrie

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Anna Spyra

Bewerbung Ausbildung

anna.spyra2@geberit.com
02173 285 813

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
ausbildung.mapress@geberit.com

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
https://jobs.geberit.com/Vacancies/11464/Description/1