zur Ergebnisliste

Eloma GmbH

130 Beschäftigte 2 Auszubildende 2 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Oberer Ladenberg 10
01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel
www.eloma.com

Eloma ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Kombidämpfern und  Ladenbacköfen. Eloma ist „Qualität made in Germany“ – das war im Gründungsjahr 1975 so und das ist auch für die Zukunft fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
Deutsche Ingenieurs- und Handwerkskunst sind für uns ein hohes Gut und verpflichten. Die Herausforderungen der Zukunft nehmen wir gerne an. Durch die Nähe zu unseren
Kunden spüren wir deren Bedürfnisse und bieten schnell und flexibel Lösungen an. Die Zugehörigkeit zur Ali Gruppe garantiert Eloma finanzielle Stabilität sowie einen permanenten Know-how-Transfer vom Primus in der Branche des Foodservice-Equipments.

Produktbeschreibung

Höchster technischer Level ist für uns Standard. Doch wir entwickeln nicht nach der Maxime des technisch Möglichen. Unsere Maxime ist, genau das zu entwickeln, was die Küchenprofis wirklich brauchen: Kombidämpfer und Ladenbacköfen, die einfach zu bedienen sind und gleichzeitig höchste Effizienz im Arbeitsablauf garantieren. Dafür suchen wir zusammen mit Ingenieuren und Handwerkern aus der Branche nach optimalen, zukunftsfähigen Lösungen – aus Liebe zum Kochen & Backen.
Unsere Produkte zeichnen sich vor allem aus durch:
• Qualität
• Benutzerfreundlichkeit
• Zuverlässigkeit

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Alexander Grunicke

Ausbilder/in gewerblich, Bewerbung

alexander.grunicke@eloma.com
+49 35023 636-30

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
karriere@eloma.com

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.eloma.com