zur Ergebnisliste

EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG

900 Beschäftigte 40 Auszubildende 15 freie Ausbildungsplätze Branche:

Am Haffeld 1
23970 Wismar
www.egger.com/ausbildung

Wir sind EGGER, ein weltweit erfolgreicher Produzent und Anbieter von Holzwerkstoffen. Die gemeinsame Arbeit von 7.800 Mitarbeitern macht uns zu einem führenden Unternehmen der Branche.

Unsere Geschäftsfelder umfassen Möbel & Innenausbau, Holzbau und Fußböden. Die Arbeitsplatte in der Küche, die schallmindernden Akustik-Platten im Konzertsaal oder der rutschfeste Laminatboden im Kinderzimmer – an unseren 17 europäischen Standorten machen wir täglich mehr aus Holz.

Wir suchen Menschen, die zu uns passen

Als regionaler Arbeitgeber sind wir stolz auf unsere starke Verbundenheit mit dem gesamten Landkreis. Unsere Nähe zu den Mitarbeitern ist uns wichtig, daher zählt bei uns noch echte Handschlagqualität. Als Familienunternehmen sorgen wir für sichere Arbeitsplätze, die Türen zur Werksleitung stehen für alle offen. Diese flache Hierarchie hilft uns flexibel und individuell auf die Anliegen unserer Mitarbeiter einzugehen. Es ist das starke Miteinander, das uns verbindet und uns Tag für Tag neu motiviert.

 

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Mirko Gaitzsch

Ausbilder/in gewerblich, Praktikum gewerblich

mirko.gaitzsch@egger.com
03841/301-21830

Frau Kerstin Fischer

Ausbilder/in kaufmännisch, Praktikum kaufmännisch

kerstin.fischer@egger.com
03841/301-21144

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
http://www.egger.com/shop/de_DE/karriere/standorte/wismar