zur Ergebnisliste

ebm-papst Landshut GmbH

1100 Beschäftigte 60 Auszubildende 14 freie Ausbildungsplätze Branche: Metallverarbeitung

Hofmark-Aich-Straße 25
84030 Landshut
www.ebmpapst.com/karriere

Hervorgegangen aus den traditionsreichen Unternehmen ebm, PAPST und mvi verfügt die ebm-papst Gruppe heute über ein einzigartiges Produktprogramm von Motoren und Ventilatoren, das uns zum Weltmarktführer macht. Für unsere Kunden bündeln wir unser Innovationspotential, unser Know-how und das besondere Engagement jedes Einzelnen. Rund 12.000 Mitarbeiter (davon 1.100 in Landshut) in Deutschland und in aller Welt entwickeln und produzieren Motoren und Ventilatoren aus Leidenschaft, streben nach perfekten Applikationslösungen für die unterschiedlichsten Branchen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir nicht nur große Produktserien in hervorragender Qualität herstellen, sondern auch individuelle Kundenwünsche bei professionellen Applikationen erfüllen. Wer uns kennt, kennt unseren hohen Anspruch an uns selbst, in Innovation und Kundennähe weltweit Benchmarks zu setzen. Und so arbeiten wir tagtäglich daran, immer wieder vorbildliche Leistungen zu erbringen und unserer Konkurrenz die berühmte Nasenlänge voraus zu sein: auf Basis unserer Technologien, unserer überragenden Lüfterkompetenz und nicht zuletzt unseres weltbekannten Erfindungsreichtums.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Lisa Rauch

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch, Bewerbung

0871/707-229

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.ebmpapst.com/karriere

Duales Studium

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.ebmpapst.com/karriere