zur Ergebnisliste

BW Papersystems Hamburg GmbH

150 Beschäftigte 19 Auszubildende 6 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Langenkamp 8
22880 Wedel
www.echwill.com

BW Papersystems Hamburg GmbH ist ein Maschinenbauunternehmen, wurde als E.C.H. Will GmbH bereits 1866 gegründet und bildet seit fast 50 Jahren aus. Z. B. als Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in, Fachkraft für Lagerlogistik oder Industriekaufmann/-frau - um nur einige Ausbildungsberufe zu nennen.

Unsere Anlagen zum Schneiden von Kopierpapier, Karton und anderen Materialien sowie zur Produktion von Schulheften werden direkt hier in Wedel aufgebaut und getestet.

Sehr gerne bieten wir gerade in den technischen Berufen ein Schülerpraktikum an. So lässt sich das eigene räumliche Vorstellungsvermögen testen und einen guten Einblick in die spannenden und vielfältigen Aufgaben gewinnen. Die Ausbildung bei uns ist herausfordernd, spannend aber auch Spaß und Freude kommen nicht zu kurz.

Timo Passau: " Ich habe gerade meine Ausbildung bei BW Papersystems Hamburg als Industriemechaniker erfolgreich bestanden - mich hier vor 3 Jahren zu bewerben war genau richtig!"
 

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Martina Klasen

Ausbilder/in kaufmännisch, Duales Studium technisch, Praktikum kaufmännisch, Bewerbung, InfoMobil

Martina.Klasen@bwpapersystems.com
04103/7048 -327

Herr Frank Westphal

Ausbilder/in gewerblich, Praktikum gewerblich

Frank.Westphal@bwpapersystem.com
04103/ 70 48 -0

Hinweise zur Bewerbung

Duales Studium

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
Martina.Klasen@echwill.com