zur Ergebnisliste

Bombardier Transportation GmbH

800 Beschäftigte 32 Auszubildende Branche: Schienenfahrzeugbau

Holländische Straße 195
34127 Kassel
www.transportation.bombardier.com

Bombardier Transportation

In 35 Ländern entwickeln und fertigen rund 33.000 Mitarbeiter ausgeklügelte Schienenverkehrslösungen. Unsere Standorte in Deutschland erbringen anspruchsvolle Engineering-Leistungen und bilden das Rückgrat unserer Produktion in Europa.

Info zum Standort Kassel

Mit seiner 200jährigen Geschichte ist das Werk Kassel der älteste Bombardier-Standort und bis heute sind dort über 34.500 Dampf-, Diesel- und Elektrolokomotiven gebaut worden.

 

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Lothar Slama

Ausbilder/in gewerblich, Praktikum gewerblich, Bewerbung, InfoMobil

lothar.slama@rail.bombardier.com
+49 561 801 5716

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
talente.he@rail.bombardier.com