zur Ergebnisliste

BLANKE GmbH & Co. KG

112 Beschäftigte 8 Auszubildende Branche: Metallverarbeitung

Stenglingser Weg 68 - 70
58642 Iserlohn
www.blanke-co.de

Blanke zählt zu den führenden Zulieferern der Automobilindustrie, des Flugzeugbaus und der HaushaltsgeräteIndustrie. Schwerpunkt der Fertigung waren anfangs technische Teile aus verformtem Draht, aus Blech sowie Stanz- und Gewindeteile. In einem nächsten Schritt wurde die Produktion um die Herstellung thermoplastischer Teile erweitert. Heute ist Blanke auf fünf Kontinenten in mehr als 80 Ländern präsent.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Herr Heumann

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch

heumann@blanke-co.de
02374/507-194