zur Ergebnisliste

ASO GmbH

120 Beschäftigte 14 Auszubildende 3 freie Ausbildungsplätze Branche: Elektrotechnik

Hansastraße 52
59557 Lippstadt
www.asosafety.com

Alles begann 1984 mit der Gründung der ASO GmbH als Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für verschiedene Kundenbereiche. Heute entwickelt, produziert und vertreibt die ASO Safety Solutions aus Salzkotten mit über 75 Mitarbeitern Sicherheitskontaktelemente wie Sicherheitskontaktleisten, -matten und -puffer, Steuerungen und individuelle Kundenlösungen weltweit.

Die Produkte finden in den unterschiedlichsten Industriebereichen ihren Einsatz, so zum Beispiel als Einstiegsschutz an Bahn- und Bustüren, als Absicherung von Quetsch- und Scherstellen an Tor- und Türanlagen oder auch zum Schutz von Bedienpersonal an Maschinen. Um ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit zu gewährleisten, wurde bereits im Jahr 2006 ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Die Prozesse und Abläufe werden regelmäßig durch eine unabhängige Stelle überwacht und zertifiziert. Permanente Produktinnovation und stete Prozessoptimierung sind für die ASO Safety Solutions Grundbedingungen für anhaltenden wirtschaftlichen Erfolg.

Ein weiterer Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter. Es war stets die Unternehmenspolitik der ASO seine Mitarbeiter zu fördern. Folgerichtig liegt uns auch das Thema Berufsausbildung stark am Herzen. Seit über 20 Jahren bildet die ASO junge Menschen aus. Dabei haben bisher mehr als 30 Auszubildende erfolgreich ihren IHK-Abschluss bei ASO geschafft. Die angebotenen Ausbildungsberufe gehen von der Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau bis zum/zur Produktdesigner/in.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und wünschen Euch viel Erfolg auf Eurem Berufsweg!

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Evelin Hille

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch, Duales Studium (sonstiges), Duales Studium technisch, Praktikum gewerblich, Praktikum kaufmännisch, Bewerbung

personal@asosafety.com
02941/9793-0