zur Ergebnisliste

Adams Armaturen GmbH

185 Beschäftigte 18 Auszubildende 6 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Baukauer Straße 55
44653 Herne
www.adams-armaturen.de

ADAMS Armaturen GmH

Kontinuität und Zuverlässigkeit -weltweit

Die ADAMS Armaturen GmbH ist seit über 50 Jahre ein privates Unternehmen im Besitz der Familie Adams. Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns in den letzten fünf Jahrzehnten als zuverlässiger Partner bei unseren Kunde etabliert. Mit unserem systematischen Aus- und Weiterbildungsprogramm sorgen wir seit Jahren dafür, dass dies auch in Zukunft so bleibt. So sind einige Führungspositionen mit jungen Menschen besezt, die dennoch viele Jahre bei uns im Unternehmen beschäftigt sind. Auch ist innerhalb der Geschäftsführung bereits die dritte Generation der Familie Adams tätig. So ensteht Kontinuität. Viele unserer Kunden danken uns diese Beständigkeit mit langjähriger Treue. So haben wir zahlreiche Kunden, die seit mehreren Jahrzehnten auf unsere Podukte vertrauen. Zu Recht: In manchen Fällen sind unsere Armaturen seit fünf Jahrzehnten im Einsatz.

 

Neue berufliche Perspektiven

Viele der Mitarbeiter, die heute für uns arbeiten, haben bereits mit einer Ausbildung in unserem Hause begonnen. Den eigenen Nachwuchs auszubilden und im weiteren beruflichen Werdegang weiterzubilden, ist für uns ein Fundament des Unternehmenserfolges. Mit dem Leitspruch "Crafting Your Future" haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitern Zukunftsperspektiven zu schaffen, die sie glücklich machen und mit denen sie sich weiterentwickeln können.

Wir bilden kontinuierlich in verschiedenen technischen und kaufmännischen Berufen aus. Das deutsche Ausbildungssystem hat hierfür eine klar gegliederte Lehr- und Lernzeit mit vorgegebenen Inhalten und Prüfungen. Am Ende der drei- oder dreieinhalbjährigen Ausbildungszeit verfügen die jungen Menschen über profundes Fachwissen zu ihrem Beruf. Insgesamt haben wir kontinuierlich um die 20 Auszubildenden im Unternehmen.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Manuela Schumann

Ausbilder/in gewerblich

m.schumann@adams-armaturen.de
02323/209-0

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
m.schumann@adams-armaturen.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.adams-armaturen.de