zur Ergebnisliste

ABL SURSUM GmbH + Co. KG

340 Beschäftigte 15 Auszubildende Branche: Elektrotechnik

Ottensooser Straße 22
91207 Lauf
www.abl-sursum.com

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen der elektrotechnischen Industrie. In unserer über 80-jährigen Firmengeschichte haben wir den SCHUKO®-Stecker erfunden und den ersten Schraubautomaten der Welt gebaut. Diese erfolgreiche Technologietradition setzen wir mit innovativen Produkten in den Bereichen „Verbinden“, „Sichern“ und „Systeme“ bis heute fort. Damit und mit unseren 500 motivierten und erfahrenen Mitarbeitern an mehreren internationalen Standorten haben wir eine gute Grundlage für weiteres Wachstum.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

    Ausbildungsplätze

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja
  • Industriekaufmann (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja
  • Industriemechaniker (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja
  • Technischer Produktdesigner (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja
  • Werkzeugmechaniker (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja

Herr Rudolf Polland

Ausbilder*in gewerblich, Praktikum gewerblich

rudolf.polland@abl-sursum.com
09123/188-113

Herr Michael Hiller

Ausbilder*in kaufmännisch, Praktikum kaufmännisch

michael.hiller@abl-sursum.com
09123/188-220

Frau Jennifer Rupprecht

Ausbilder*in kaufmännisch, Praktikum kaufmännisch

jennifer.rupprecht@abl-sursum.com