zur Ergebnisliste

ABB Automation Products GmbH

630 Beschäftigte 30 Auszubildende Branche: Elektrotechnik

Schillerstraße 72
32425 Minden
www.abb.com

ABB plant, projektiert und realisiert Anlagen, Systeme, Software, Produkte und Service; für Versorgungsunternehmen, für Kunden der Energietechnik, für die Fertigungs- und Konsumgüterindustrie, die Prozessindustrie und Kunden der Automationstechnologien; für die liberalisierten Energiemärkte, für die kommunale Infrastruktur, für Gebäude und Flughäfen, für industrielle Produktionsprozesse.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Ausbildungsplätze an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Ausbildungsplätze in deiner Nähe zu finden.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

    Ausbildungsplätze

  • Elektroniker - Geräte und Systeme (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja
  • Fachinformatiker (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja
  • Industriekaufmann (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja
  • Industriemechaniker (m/w/d)
    Praktikum möglich: ja

Herr Dirk Mehrhoff

Ausbilder*in gewerblich, Praktikum gewerblich, Praktikum kaufmännisch

dirk.mehrhoff@de.abb.com
0571/830-1748

Frau Nadine Grannemann

Ausbilder*in kaufmännisch

nadine.grannemann@de.abb.com
0571/830-1391